Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    sky69
    erbsenzaehler
   
    jelleb

   
    inylein

    sarah2406
    - mehr Freunde

http://myblog.de/saendribythekangaroos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sydney

Hey Schatzeys ..... aaaalso bin gut angekomme in Sydney. Der Flug war lang abba war echt subbi okay!!! Hatte so ne geile Schnarchnase neben mir hocken von Singapur bis Sydney lööl .... gott hab den voll bewundert .... der is noch vor dem Start einfach eingeratzt!!! war glab en Australier hat net ma schlecht ausgesehe lööl un bevor er eingepennt is hat er mich noch zugetextet äh .... ja hab zwar alles kappiert abba naaaaja

Sooo .... jez haben wir Sonntag Abend .... hock grad in dem schönen Häuschen wo Cynthia un Patrick wohnen .... ca. 3 km von Sydney direkt entfernt!!! Bin grad dabei mir alles durch zu organisieren und Inlandsflüge zu buchen un bla bla bla .....

 Wir waren gestern in Sydney am Opera House ..... un hab ne excellente Stadtführung von Patrick bekommen  .... gott war ich am aaaarsch ..... wir sin bestimmt über 3 Std. in Sydney rum gelatscht lööl .... de ganze Tag unterwegs war zu arg ..... abba Sydney is echt ne suuubbi schöne Stadt .... vor allem Nachts .... des is echt sauuuuu geil .... alles beleuchtet hamma!!!! Muss man erlebt haben!!! Ja des geilste is das hier echt überall Tiere rum hocken lööl ..... da braucht ma sich net zu wundern wenn einem ein Kakadu über de weg fliegt  is echt voll geil .... ja Spinne hab ich ach scho gesehe abba die waren gott sei dank noch net so haaarig haha ...... abba glab des kommt noch .... spätestens im Outback ..... IIIIIIIIIH

ÄÄÄÄh jaaaa was gibts noch hmmmm ..... ja also am Flughafen als ich in Sydney um 5.50Uhr glab angekomme bin (weiß ich net weil ich irgendwie de Kapitän net verstande hab lööl als er des gesagt hat un mir auf dem Weg Richtung Flughafen Ausgang keine Uhr in die quäre gekomme is   bin ich dann erst mal 1 1/2 Std. vorm Flughafen gestanden un hab auf Cynthia un Patrick gewartet .... die was sich im nachhinein fest gestellt hat auch vor dem Eingang gestanden haben und auf mich gewartet haben , hat mich Nele angelabert .... des is auch ne Deutsche die mit mir in der gleichen Maschine geflogen is ..... die will für 6 Monate in Australien bleiben un dann für 6 Monate nach Neuseeland. Ja wir sin dann so ins Gespräch gekomme ...... hab ihr dann angeboten das sie erst mal mit zu uns kommen kann .... da sie überhaut net wusste wo se hin soll .... hatte einfach den Flug gebucht un wollte sich dann ein Hostel suchen. Hmmm ja mit de Nele ham wir uns dann abends um 19Uhr am Opera House getroffen ..... ja war ganz lustig!!!

 HMmmm ja des wars dann ma fürs erste ..... ihr hört bald mehr von mir hihi ...... HAB EUCH VEEEEEEEEERY LIEB

15.4.07 10:32


Immer noch Sydney

 ja .... ich hock immer noch in Sydney .... habe gestern meine Inlandsflüge und Busfahrten gebucht. Am Montag gehts los .... ab in den Süüüüden .... Sonne Sand Strand Palmen *Jippi* .... habe mir ein Busticket gekauft das 45 Tage gültig is in der Zeit kann ich die ganze Ostküste von Sydney nach Cairns abreisen. Muss mir noch ein Hostel buchen un dann kanns los gehen. Freu mich riesig .....

Ja am Mittwoch war ich im Olympia Park wo 2000 die Olympischen Spiele statt gefunden haben. WOOOOOOOOOOW des is der HAAAAMMA ... muss da unbedingt noch mal hin. Also am Mittwoch war der letzte Tag der Easter Show ( ist eine Show wie in etwa bei uns der Maimarkt allerdings vieeeeeeeeel grööööößer und einfach hamma!!!) hab natürlich alles mit der Video Cam aufgenommen lööl .... und als ich in rein gelaufen bin in den Park hab ich mega Gänsehaut bekommen allein die Vorstellung das vor 7 Jahren dort die Olympischen Spiele statt gefunden haben  .... es gab in der Nab-Arena ( die zweitgrößte der Arenen dort) eine riesen Show .... zuerst war ein Rodeo-Finale zwischen New South Wales und Queensland mega geil .... will unbedingt noch mal ne Rodeo Show sehen. Und dann haben Jungs zwischen 12 und 16 schätze ich ne Xtrem-Motorcross Show gezeigt ..... man kann sich echt net vorstellen wie die Australier abgehen bei so Events der HAAAAAAAMMA ...... einfach nur genial!!! Des war einfach nur fäääätt Party und zwischendrin wurde immer Macarena gespielt und alle sind aufgesprungen und haben Macarena getanzt waaahnsinn echt ..... danach gab es dann noch ein fättes Feuerwerk!!!

So jetzt noch ein wenig was über meine geplante Route durch Australien:

Ich werde am Montag von Sydney aus die Ostküste entlang nach Brisbane und dann nach Cairns reisen und immer wieder zwischenstopp in den kleineren Städten machen werde dafür ca. 5 Wochen brauchen. Auf der Reise werde ich viele Sachen besichtigen können viel Strände viele Städte und auch den Australien Zoo der ja durch Steve Erwin den Krokodile Hunter berühmt geworden ist. Wird euch bestimmt ein Begriff sein. Dann fliege ich von Cairns nach Darwin. In Darwin werde ich den Kakadu Nationalpark (soll echt total schön sein) besichtigen. Von Darwin aus werde ich dann mit ,,The Ghan" das ist ein alter Zug der durch das Outback tuckert, nach Alice Springs fahren. Dort werde ich mir dann unter anderem den Ayers Rock angucken. Dann fliege ich von Alice Springs nach Melbourne dann weiter nach Canberra (die Hauptstadt von Australien) und dann für die letzte Woche bevor ich wieder nach Germany fliege werde ich mit dem Bus von Canberra nach Sydney fahren.

 Jaaaa ..... heute Abend (Do.) gehen wir in eine Karaoke Bar .... morgen möchte ich mir die Strände hier in Sydney angucken, hoff das Wetter spielt mit heute is nämlich net so schön  und am Samstag gehen wir das Nachtleben von Sydney ein wenig erkundigen.

 Dat wars jetzt erst mal wieder ..... un äh ich freu mich über jedes Kommentar von euch hihi ....

*megabussi* bye bye eure Sandra

Ps.: Äh mir is echt schon ne Kakalake un ne fätte Spinne (gott sei dank net mit Haaren lööl) übern weg gelaufe IIIIIIIIIIIH .... habs gewusst .... glaub mir begegnen noch so einige IGITT-Tiere

19.4.07 10:34


28.April Byron Bay

Hey die hooo .....

 schreib heut ma von Byron Bay aus ..... is brudal ma des Hippi Kaff haha .... abba voll schoen hier ... geiler Strand un hab sogar von weitem Wale gesehe .... voll genial!!!

Ja also ich werde morgen um 12Uhr weiter nach Surfers Paradise reisen da geht erst ma mega Party ..... hab heute voll den tollen Trip gebucht .... werde mit einem Segelboot fahren wird bestimmt total schoen. Ja hmmmm was gibts noch ..... komme jetzt dem Great Barrier Reef immer naeher hehe ..... des Wetter is imma noch net soooo genial toll .... eher gesagt es is sehr bewoelkt un regnet .... naja drueckt mir ma die Daume das es besser wird

Ja hab voll die lieben Leute kennen gelernt ..... en Maedel von Belgien, eine von Japan, eine von Frankreich und heute Abend war ich mit einer von der Schweiz essen ..... die hockt grad neben mir im Internetcafe hehe ..... hab mit allen EMail Addy getauscht ..... werde also Kontakt mit denen halten.

 Hmmmm joah .... am 30.Mai geht mein erster Inlandsflug von Cairns nach Darwin. Vorher werde ich noch Whale Watching mit machen un viele andere Sachen besichtigen. In Darwin geh ich in den Kakadu Nationalpark (glaub des hat ich schon erzaehlt ) und in Alice Springs moecht ich ein 3-Tagestrip mit machen der eine Nacht mitten im Outback beinhaltet mit Schlafsack un Lagerfeuer un allem drum un dran un eine Nacht auf einem Campingplatz und eine Nacht in einem Hostel. Bin ma gespannt des hat mir die Schweizerin erzaehlt ..... die schwaermt total von ..... wird bestimmt total toll.

Joah des wars dann ma widda ..... werd hier wieder bissle was rein tippen wenns any news gibt hehe .... dann ma meeeeeeeeega gaaaaany dolle euch alle lieeeeeeeb drueck ..... richtet an alle liebe gruesse aus von mir die kein I-Net ham.

Bye Bye Schateeeeeeeey's Knuuuutschaaaaa

28.4.07 11:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung