Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    sky69
    erbsenzaehler
   
    jelleb

   
    inylein

    sarah2406
    - mehr Freunde

http://myblog.de/saendribythekangaroos

Gratis bloggen bei
myblog.de





28.April Byron Bay

Hey die hooo .....

 schreib heut ma von Byron Bay aus ..... is brudal ma des Hippi Kaff haha .... abba voll schoen hier ... geiler Strand un hab sogar von weitem Wale gesehe .... voll genial!!!

Ja also ich werde morgen um 12Uhr weiter nach Surfers Paradise reisen da geht erst ma mega Party ..... hab heute voll den tollen Trip gebucht .... werde mit einem Segelboot fahren wird bestimmt total schoen. Ja hmmmm was gibts noch ..... komme jetzt dem Great Barrier Reef immer naeher hehe ..... des Wetter is imma noch net soooo genial toll .... eher gesagt es is sehr bewoelkt un regnet .... naja drueckt mir ma die Daume das es besser wird

Ja hab voll die lieben Leute kennen gelernt ..... en Maedel von Belgien, eine von Japan, eine von Frankreich und heute Abend war ich mit einer von der Schweiz essen ..... die hockt grad neben mir im Internetcafe hehe ..... hab mit allen EMail Addy getauscht ..... werde also Kontakt mit denen halten.

 Hmmmm joah .... am 30.Mai geht mein erster Inlandsflug von Cairns nach Darwin. Vorher werde ich noch Whale Watching mit machen un viele andere Sachen besichtigen. In Darwin geh ich in den Kakadu Nationalpark (glaub des hat ich schon erzaehlt ) und in Alice Springs moecht ich ein 3-Tagestrip mit machen der eine Nacht mitten im Outback beinhaltet mit Schlafsack un Lagerfeuer un allem drum un dran un eine Nacht auf einem Campingplatz und eine Nacht in einem Hostel. Bin ma gespannt des hat mir die Schweizerin erzaehlt ..... die schwaermt total von ..... wird bestimmt total toll.

Joah des wars dann ma widda ..... werd hier wieder bissle was rein tippen wenns any news gibt hehe .... dann ma meeeeeeeeega gaaaaany dolle euch alle lieeeeeeeb drueck ..... richtet an alle liebe gruesse aus von mir die kein I-Net ham.

Bye Bye Schateeeeeeeey's Knuuuutschaaaaa

28.4.07 11:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inylein (30.4.07 20:58)
Guguuuuuuuuuuuuuuuuuucks ))
Ich bin ja soooooooo neidisch
Naja, net uff die viele Krabbeltiere... *lach* awwa uff aaaaaaaaaaaaaaalles andere
Hab mein Schatz endlich überzeugen können mit mir zu fliegen, wenn ma genug gespart haben *freu* Total genial!!!
Mal noch was: Kannst du hier auch Bilder reinstellen?? Würd sooooooooooo gern paar Tiers sehen und paar Baums
Bei mir gehts jetzt jeden Tag ein Stückchen näher an die Prüfung.. Is ganz schön stressig. Tagesablauf: Aufstehen, lernen, essen, lernen, essen, lernen, Bett. Und das täglich... *daumenhoch*
Naja, meld dich einfach, und drück ganz fest die Daumen!!

Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bis demnächst!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung