Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    sky69
    erbsenzaehler
   
    jelleb

   
    inylein

    sarah2406
    - mehr Freunde

http://myblog.de/saendribythekangaroos

Gratis bloggen bei
myblog.de





2.Mai Surfers Paradise

ein wunderschoenes halloele an alle,

hock grad noch in Surfers Paradise wart bis de Bus vom Hostel mich an de Busbahnhof tuckert hehe ...... fahr heut nach Brisbane. Will morge in de Australia Zoo gehe hehe bin ma gespannt wie des werd. Hmmm was gibts noch ..... ach ja hab ne Safari Tour un en Segeltourn gebucht sau geil ...... alles auf zwei Inseln ..... wird bestimmt sau geil ...... un ich komm dem Great Barrier Reef imma naeher sau geil ..... denk ich werd gucke das ich in Cairns dann en Tauchschein mache kann ..... un am 30.Mai gehts ja dann nach Darwin un Kakadu Nationalpark un so weiter hehe .....

Oki meine Zeit lauft ab muss finishe

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuussi Knuuuuuuuutschi meld mich widda!!!

2.5.07 02:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sky69 (7.5.07 19:09)
Hey Süsse Du hast echt ne Geile Zeit,freut mich für Dich.Bin mächtig gespannt auf Deine Bilder und den Erzählungen dazu.Wünsche Dir weiterhin ne tolle Zeit und viel Spass.Von Stefan auch liebe Grüsse. Erhole Dich das Studio und wir warten und freuen uns auf Dich.lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung