Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    sky69
    erbsenzaehler
   
    jelleb

   
    inylein

    sarah2406
    - mehr Freunde

http://myblog.de/saendribythekangaroos

Gratis bloggen bei
myblog.de





16. Mai 07 Townsville

Huhu von Townsville,

 ja also hock jez in Townsville ... naja ganz okay hier!!! Hmmm ja also war ja mit nem Katamoran segeln .... gott war des geil!!! Des is echt en muss wenn man in Australien is!!! War schnorcheln .... am Great Barrier Reef war der hammer!!! Eine von der Crew vom Boot hat halt als Brot ins Wasser geschmissen um die Fische anzulocken .... boah ja auf ein ma warst echt umwimmelt von Nemos un sonstigen Fischen .... boah hatte ne Unterwasserkamera konnt abba gar net fotografieren war die ganze Zeit mit beschaeftigt zu gucke das mich da kein Fisch anknabbert haha .... die sin echt ausm Wasser gesprungen des war der wahnsinn!!! Un mich hat en Fisch am Fuss angeknabbert

Ja wir warn Nachts ueber auf ner mega geilen Insel in nem Hostel unter gebracht!!! WOOOOOW .... bin mir vor gekommen wie in einem 5 Sterne Hotel ... es gab einen mega geilen Swimmingpool un ein noch geileren Wirlpool un des mit Blick aufs Meer .... un abends war die Anlage mega geil beleuchtet!!! Ja un dann warn wir am ersten Tag an nem Strand des war sooo traumhaft .... mega weisser Sandstrand mit sooo hamma geilem blauem Wasser un Palmen .... un ich doofi hatte kein Foto dabei weil ich vom Boot aus rueber geschwommen bin .... grrrrr .... naja ich habs erlebt des war einfach der WAAAAAAAAAAAHNSINN!!!

Ja jez hock ich hier noch 2 Tage in Townsville un dann gehts weiter nach Magnetic Island .... soll subbi schoen dort sein is ne kleine Insel!!! Dort werde ich so 4-5 Naechte bleiben und dann gehts weiter nach Mission Beach und dann Cairns!!! Dort moecht ich dann den Tauchschein machen .... und dann flieg ich schon von Cairns nach Darwin un dann gehts los mitm Outback woooohooooooo .....

Also dann .... der naechste Bericht geht ueber Magnetic Island hehe .... bussis @ all .... bis denne

16.5.07 06:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin (23.5.07 09:54)
hey suesse. gestern hat ich das erste mal seit wochen zeit, mal wieder hier rein zu schauen. da ich leider zeitlich nur überfliegen konnte, hab ich was von kleinen nemos und so gelesen. das hat mich soooo neugierig gemacht, daß ich heut früh extra aufgestanden bin, um deine berichte zu lesen.

was du erlebst, ist wohl echt der hammer. ich freu mich riesig für dich, genieße jeden moment, ist er auch noch so kurz, und versuche, für die schönsten davon einen kleinen platz in deinem herzen zu reservieren, damit du sie dir in schlechten zeiten wieder in erinnerung rufen kannst. denn die erinnerungen sind das einzige, was einem niemand mehr nehmen kann.

wenn du wieder da bist, müssen wir glaub einen ganzen tag einplanen, um alles genau zu hören und fotos zu gucken. a pro pos fotos. wenn du ein kabel dabei hast, kannst du hier auch fotos einstellen. das wär megagenial. wir sind doch alle soooooo neugierig.

how is your english practise going? i am shure, quite good, as there are no alternatives:-))

bei uns alles im lot, keine sorge, die mädels lassen mich nicht hängen. hab momentan privat ziemlich sorgen (papa im krankenhaus), aber sie sind alle sooo süß und unterstützen mich, so gut es geht. bin sehr stolz auf so ne tolle truppe.

sag mal, wenn du weißt, ob und wie, bzw. ab wann du bei der twl arbeiten kannst, gib mir bitte bescheid, da ich dich sehr gerne ab juli wieder mit einplanen würde, wenn es dir recht ist.
wir vermissen dich alle.....

so, muß nun schluß machen, ins krankenhaus und danach die mittagsschicht im studio, wünsch dir ne geile zeit (aber hast du ja auch so) und freue mich über neue reports...

dicker drücker
karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung