Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    sky69
    erbsenzaehler
   
    jelleb

   
    inylein

    sarah2406
    - mehr Freunde

http://myblog.de/saendribythekangaroos

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.Mai 2007 Cairns

Hey die hooo die dooo,

also erst ma noch an meine liebe Karin .... hab da gestern in der Eile einiges vergesse!!! Is ja echt suess das du da extra fuer meine dollen Berichte frueher aufstehst  das freut mich echt .... find des voll toll das ihr des auch echt alle so durch liest!!! So wegen den Fotos, Kabel habe ich is kein Ding .... Problem is allerdings das die Computer hier sooo extrem larmarschig sin un ich schon ueber 2000 Bilder habe und bis die auf den Computer geladen sin is der Computer dann meistens abgestuerzt weil des echt totale kruecken sin hier!!! Aaaber ich verspreche euch das ich guck, das wenn ich die letzten Tage in Sydney bin bevor ich heim komme die ganze Seite mal ueberarbeite und dann Fotos rein stelle falls es klappt .... hab dann auch nen gescheiten Laptop von meiner Freundin hoffe ich mal .... hoff sie stellt mir den nochma ein wenig zur Verfuegung hehe .... un wenn des net klappt dann werd ich des dann wenn ich zu Hause bin so schnell wie moeglich alles ueberarbeiten un die Seite suppi machen!!! Wie die im Mom. aussieht is ja echt schrecklich .... total ma nix koenner maessig hehe .... aber hab halt net wirklich Zeit hier un kein Geld kostet ja alles wenn ich ins I-Net geh!!! HABT BIIIIIIITTE VERSTAENDNIS FUER

@ Karin .... hoffe deinem Papi gehts den Umstaenden entsprechend!!! Tust mir echt leid .... als haettest net scho genug um die Ohren ... arme Karin  aber nicht den Kopf haengen lassen!!!! Irgendwie gehts ja immer weiter!!!! Leicht gesagt ich weiss .... aber weiss das du ne Kaempferin bist hehe .... des packst du .... un die Maedels helfen dir ja auch bestimmt un wenn ich wieder da bin werd ich auch wieder mein bestes tun das ich dir so viel wie moeglich abnehmen kann!!! Wenn ich wieder da bin ( sin uebrigens nur noch 36 Tage haha ich zaehl schon) denk ich werd ich dich mit so einigen Geschichten zum lachen bringen hehe .... so manches is echt hamma was ma hier erlebt!!! Un des mit den Fotos hmmm ja glaub ein ganzen Tag reicht da net fuer!!! Da muesst ihr mir dann bissle Zeit geben dann werd ich ne Praesentation oder so irgend was machen un euch dann alles zeigen .... ach ja un noch was .... ihr seid alle herzlichst eingeladen (naja werde am 29.Juni frueh morgens in Frankfurt landen ..... habe also genung Zeit zum schlafen bis abends hehe) en bissle mit mir willkommensparty im Musikpark zu machen haha ... naja wo auch anders!!! Den so genannten ,,Kack-Schuppen" wie ich zu sagen pflege fehlt mir ja scho so bissle hier .... un den will ich halt dann als erstes mit euch allen begruessen hehe .... also wer moechte ich freu mich auf jeeeeeeeeden mega maessig!!!!

Hmm ja war eben ma wieder shoppen als haett ich des scho ewig nimmer gemacht .... schlimm!!! Aber naja werd so schnell ja nicht mehr her kommen .... steht ja dann erst ma wieder arbeiten un warsch. studieren auf meinem Plan fuer die naechsten 3 Jahre .... naja .... de Martin haha wuerd jez sage .... et laeuft (Martin is en Koelner den ich auf dem Segeltripp kennen gelernt hab .... der war mit seiner Freundin der Eva un mir immer schoen auf Partytour ... naaaja wenn ma des so nenne kann abba des erzaehl ich dann alles in Germany .... abba die zwei sin echt subbi die werd ich auch an Karnevalle besuchen gehen in Koelle haha)

Jaaaa .... werd mich jez ma mit meiner Tasche auseinander setzen .... habe mir so komische Plastikdinger da gekauft wo ma die Luft raus pressen kann soll platzsparend sein I hope soooo .... reis zur Zeit naemlich mit so 4 Taschen in de gegend rum, beim fliegen geht des jo net un flieg ja naechste Mittwoch nach Darwin!!! Un heute is de einzigste Tag wo ich des noch mache kann bin ja die naechsten Tage mit meim Tauchschein beschaeftigt!!! Also sin ja scho paar Klamotten in rubbish geflogen hehe .... da waeren wir dann noch bei meinem english!!! Naja also man lernt halt immer wieder was dazu .... allerdings lern ich im mom. ja echt nur deutsche kennen .... aber die sin mir ehrlich gesagt lieber als englaender oder so .... also bin grad mit 3 englaender girls im Zimmer sin ja ganz lieb aber die bilder immer glei so schnell ihre grueppchen un da bist du dann net so wirklich willkommen .... mit den deutschen lernste dann ach andere noch kennen aus anderen nationen!!! Also mitm Englisch ... naja versteh mittlerweile so einiges aber habe immer noch als ma probleme .... so die Standardsaetze wie lang bist du hier was machst du hier un laber laber .... geht scho wie im schlaf .... aber muss ich ma was anderes erzaehlen fehlen mir scho einige Vocabel!!! Naja bis jez bin ich immer weiter gekommen, un es is echt der beste weg englisch zu lernen!!!

Sodele dann mach ich ma Schluss ..... muss noch so einige Sachen im I-Net gucke ... un meine Zeit is running away!!!

Mausies .... ich habe euch suuubbi dubbiiii lieb ... gaaaaaaaaanz dolle drueck un bussi aufdrueck hehe .... bis denne

24.5.07 08:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung