Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    sky69
    erbsenzaehler
   
    jelleb

   
    inylein

    sarah2406
    - mehr Freunde

http://myblog.de/saendribythekangaroos

Gratis bloggen bei
myblog.de





4. Juni 2007 Alice Springs

Ah puuuuuuh .... also hab ma kurzer Hand meinen ganzen Reiseplan umgeworfe .... ich werd morgen frueh um 6 Uhr an meinem Hostel abgeholt ... un dann gehts ab ins Outback ... fuer 3 Tage incl. Uebernachtung im Schlafsack usw!!! So dann komm ich am Donnerstag Abend so um 6 zurueck!!! Dann werd ich noch eine Nacht in dem ekelischen Hostel verbringen des is wohl dann aber ueberleben werde haha .... un dann werd ich am Fr. morgen um 8 Uhr fuer ne Quad-Tour mitten durchs Outback abgeholt wollt ich scho immer mal machen Quad fahren also hab ich gedacht schieb ich so ne Tour noch in mein Reiseplan rein .... dann komm ich zurueck, schnapp mein ganzen krims krams un ab zum Flughafen hehe flieg dann von Alice Springs mittags um kurz vor 13 Uhr nach Adelaide!!! Dort werde ich dann so 4-5 Tage bleiben ma gucke wies mir dort gefaellt un dann gehts weiter warsch. per Flug nach Melbourne oder ich mach ne Great Ocean Tour von Adelaide nach Melbourne des weiss ich noch net weil die Tour halt scho teuer is ma schaun!!! Dann Melbourne, Canberra un Sydney un heeeeeeim ..... hab mich ganz schoen ausm Schlamassel gerettet haha .... also Alice Springs rat ich ja echt niemand is net der Hit hier!!!

So meine lieben dann meld ich mich wieder wenn ich von ''The Rock Tour'' zurueck bin!!! BUSSAL

4.6.07 07:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin (5.6.07 19:24)
Hey Suesse,
das liest sich echt spannender als jeder Roman. Da schwingt schon ein wenig Neid mit (ich gönns Dir von Herzen). Wahrscheinlich wirst Du noch Deinen Enkeln von dieser Reise erzählen.... Toll. Außerdem machen einen solche Erfahrungen viel taffer für das Leben. Was soll da schon noch kommen. Sicher lernt man vieles mit anderen Augen zu sehen...
Ich freu mich jedenfalls für Dich, daß Du Dir Deinen Traum erfüllt hast. Den wird Dir niemals mehr jemand wegnehmen können.
Halt die Ohren steif und komm gesund aus dem Outback...
Dicker Knutsch


Sarah (6.6.07 12:24)
Hey Du! Ich hab mir die ganze Zeit die Frage gestellt ob Du das wirklich alles allein machst. Also klar sind da immer Leute dabei, aber du hast ja keinen festen Begleiter oder? Ich finds voll krass und hätt dir das ehrlich gesagt gar net zugetraut Boah ich sag dir mach bloß genug Bilder. 1. weil ich neugierig bin und 2. für dich um immer wieder davon zu träumen. Ich schau mir heut noch oft die Bilder von der Zeit an als ich mit meiner Family in Amerika war. Sind einfach Sachen, die man in seinem Leben vllt nie wieder sieht. Die Dinge, die du da erlebst sind echt der Hammer und ich finds gut, dadd du mitnimmst was geht. Aber neidisch machts trotzdem
Naja, viele Grüße aus LUDWIGSHAFEN-OGGERSHEIM!!!


sky69 (9.6.07 10:50)
Kann mich den 2 nur anschliessen,das vergißt Du nie.Die Eindrücke werden Dich ein Leben lang begleiten,vielleicht betrachtet man manche Dinge dann auch anderst und erhält stellenweise eine andere Einstellung zum Leben.Wünsche Dir weiterhin VIEL SPASS.Knuddel Dich und FREU MICH wenn Du GESUND UND MUNTER wieder da bist.


Sandra (10.6.07 07:04)
Hehe Ihr seid toll!!! Ja klar reis ich alleine .... allerdings is des alles soooo easy hier in Australien da kann gar nix schief gehen is alles total auf Tourismus aus .... irgendwie allerdings auch schade weil man Australien halt nur als Tourist wirklich kennen lernt aber naja!!!
Aber kann euch sagen ich freu mich totaaaaaaaaaal wieder heim zu kommen noch 19 Tage hehe dann land ich .... is echt ne tolle Zeit hier aber irgend wann hat man echt genug von ewigem Koffer packen un ewig die gleichen Fragen gestellt zu bekomme wo kommst du her was machst du hier bla bla bla die Antworten kann ich scho im schlaf!!! Aerger mich nur bissle das ich net die Westkueste gemacht habe die soll echt genial sein!!! Aber werd nochma nach Australien gehen auf alle Faelle un dann die Westkueste machen .... also wenn jemand von euch mit moechte .... sehr gerne
Freu mich totaaaaal auf euch alle un jaaaaaaa ich hab genug Fotos ... glaub wenn ich zurueck bin mind. 3500!!! weiss gar net wann ich die alle gemacht hab haha ....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung