Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    sky69
    erbsenzaehler
   
    jelleb

   
    inylein

    sarah2406
    - mehr Freunde

http://myblog.de/saendribythekangaroos

Gratis bloggen bei
myblog.de





10. Juni 2007 Adelaide

Ein Halloesche aus dem schoenen Adelaide,

ja also Adelaide is toll .... weiss net komm mir hier auch bissle vor wie in de Heimat!!! Es stehen ganz viele Ahornbaeume hier rum un sieht so e ganz klein bissle aus wie Mannheim!!! Hmmm ja is allerdings ziemlich gefaehrlich fuer mich das schoene Adelaide ... WEIL MAN HIER TOTAL TOLL SHOPPEN KANN .... un meine Tasche scho aus allen Naeten platzt!!! Hab ja scho so viel Klamotten weg geworfen die total verwaschen waren oder total rot vom Sand waren vom Outback!!! Aber irgendwie wirds trotzdem immer mehr un meine Kiloanzahl vom Gepaeck geht auch immer weiter in die hoehe .... also wenn ich heim flieg werd ich wohl en kleenes Problem damit haben!!! Naja ... irgendwie wird des hoffentlich scho klappen!!!

Jaaa hier is uebrigens mega kalt hab mir ne Winterjacke gekauft un en Schal bin bissle erkaeltet von der dollen Outbacktour die so mega arschig kaaaaaalt war .... aber war trotzdem richtig cool!!! Un ihr habt zu Hause total die Hitze .... will auuuuuuuuuch

Ich entwickel mich so langsam wieder zum Murmeltier weils einfach drausse kalt is un man net wirklich lust hat frueh aufzustehen un sich halt einfach so oft im Bett rum dreht (uebrigens ein tolles Bett fast wie zu Hause mit Bad im Zimmer zwar mit 6 Ladies mit denen ich mir das Zimmer teile aber mir worscht hauptsache SAUBER) bis es dann so 11 Uhr oder so is .... schlimm!!!! Aber naja bin ja bald zu Hause dann is erst ma Sonne tanken angesagt!!! Un BRAUN werden!!! Seh naemlich aus wie en Kaesekuchen!!! Glaub ich stuerm am 29. Juni wenn ich ausgeschlafen hab un mein Jetleg hoffentlich bissle weg is glei ins Solarium haha ..... muss ja braun sein fuer abends wenn ich endlich wieder in deutschem Lande Party machen geh  

Hmmm joah flieg am Mittwoch also am 13. Juni nach Melbourne ... soll ne tolle Stadt sein!!! Mach dort noch paar Tagestouren unter anderem auch zur so ner Pinguininsel gehen un so Sachen!!! Ach ja un in Sydney moecht ich unbedingt noch en Football Spiel sehen im riesigen Olympia Stadion!!! Hoff da is eins wenn ich in Sydney bin muss ich noch gucken!!!

Ja des wars dann ma wieder werd mich von Melbourne dann melden!!!

Zaehle scho jeden Tag freu mich totaaaaaaaaaaaaaaal wieder zurueck zu kommen un vor allem endlich ma wieder richtig tolles DEUTSCHES BROT zu essen!!!!

Dann bis zum naechsten Bericht

Knuuuuuuuutschi

10.6.07 07:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung